Marketing

Suchmaschinen Optimierung

  • OffPage-Maßnahmen stärkuen Ihren Internetauftritt durch Maßnahmen von außen
  • Ist „OnPage“ das Profil der Internetseite gestärkt, starten die „OffPage“-Optimierungen. m.i.r.o.s setzt hierbei auf hochwertiges Linkbuilding.
  • m.i.r.o.s arbeitet anhand neuester Kriterien der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das Ziel sind hohe Ränge bei Google & Co., damit Ihre Kunden Sie im Internet auch finden. Um kurz- und mittelfristig gute Ergebnisse in den Suchmaschinen zu erzielen, ist ein idealer Mix aus Onpage und Offpage-Aktivitäten notwendig. Für eine professionelle SEO-Strategie muss zudem regelmäßiges Monitoring erfolgen, also eine ständige Überprüfung aller Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung.
  • Damit Ihre Webseite bei den Suchmaschinen „oben“ landet, analysiert m.i.r.o.s den Ist-Zustand. Die SEO beginnt danach mit einer Optimierung „Onpage“. Google-Ergebnisse verbessern sich oft bereits mit wenigen ausgewählten Onpage-Maßnahmen (direkt auf Ihrer Webseite).

Suchmaschinen Werbung

  • m.i.r.o.s bietet qualifizierte Suchmaschinenwerbung (SEA) für Webshops und sonstige Internetadressen. Damit AdWords-Kampagnen Erfolg haben, erfolgt zunächst eine gründliche Beratung und Analyse. Hierzu zählen unter anderem die Identifizierung der Zielgruppen sowie die Auswahl passender Suchbegriffe. Auch der richtige Text spielt eine Rolle: Er muss informieren, Interesse wecken und den Leser zum Klicken verführen. Um beste Resultate und eine hohe Conversion Rate zu erzielen, kontrolliert und optimiert m.i.r.o.s stetig Ihre SEA-Kampagnen.
  • Übrigens: Mit Suchmaschinenwerbung können Sie nicht nur Ihren Umsatz erhöhen. Weitere Vorteile sind mehr Besucher (Traffic) auf Ihrer Webseite sowie eine Steigerung der Bekanntheit Ihres Unternehmens.

Content Marketing

  • „Content is King“: m.i.r.o.s publiziert einzigartige Inhalte für Ihren Webauftritt.
  • Software wie WordPress, Typo3 oder OXID ist hervorragend geeignet, um Internetseiten und Webshops zu erstellen und zu bearbeiten. Das Publizieren von neuen Inhalten erfolgt schnell und kann je nach Bedarf flexibel realisiert werden — egal, ob es um das Einsetzen von Texten oder Bildern in Webseiten geht oder um die schnelle und günstige Verwaltung Ihres Onlineshops.
  • „Unique Content“, also die Veröffentlichung von einzigartigen Inhalten, ist ein wichtiges Instrument der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und kann das Ranking Ihrer Webseite bei Google & Co verbessern.